Willkommen  

auf  der Homepage von Musikproduzent und Songwriter Robert Meister.  

In meinem Tonstudio in Bremen produziere ich mit einem kreativen Team Pop, Rock, Schlager und vieles mehr.  

Unsere Kunden kommen aus ganz Europa. Denn hier wird ein spezieller Sound gemacht.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten ! 
 

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.10.2014

Das Album von Marty Kessler "Die Bombe tickt"

Marty Kessler überzeugt mit rockigem Schlager mit ehrlichen Texten und vielen Gitarren. Nach mehreren erfolgreichen Singles erscheint nun am 17.10. sein erstes Album bei spectre media. Auch von mir sind zwei Songs auf dem Album (die ich mit meiner wunderbaren Texter-Kollegin Erika Hagler geschrieben habe). Weitere tolle Autoren und Musiker u.a. aus dem früheren Team von Wolfgang Petry garantieren für ein Super Schlager Album.



Zurück zur Übersicht