Willkommen  

auf  der Homepage von Musikproduzent und Songwriter Robert Meister.  

In meinem Tonstudio in Bremen produziere ich mit einem kreativen Team Pop, Rock, Schlager und vieles mehr.  

Unsere Kunden kommen aus ganz Europa. Denn hier wird ein spezieller Sound gemacht.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten ! 
 

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.03.2019

Sabrina Boncourt - Tanz mit mir

"Tanz mit mir, für eine Nacht und länger“, so die Einladung von Sabrina Boncourt.
Die Deutsch-Französin, die im Saarland beheimatet ist, eröffnet mit diesem Pop-Fox-Titel ihr CD-Debüt pünktlich zum Frühlingsbeginn.
Bei Produzent und Manager Jürgen Kerber absolvierte die Saarländerin vor Jahren ein Praktikum im Medienbereich. Trotz der Entfernung von über 600 Kilometern riss der Kontakt nie ab. Per Zufall antwortete Sabrina auf eine Message von ihm, als dieser eine Sängerin für ein Musikprojekt suchte. Dies war letztendlich der Anfang der nun begonnenen Zusammenarbeit, die bei uns im Studio von Robert Meister produziert wird. Einfühlsam lässt die charmante Künstlerin Zeile für Zeile jeden Zuhörer sofort auf Wolke 7 schweben und den „Beat der Liebe“ spüren.



Zurück zur Übersicht