Willkommen  

auf  der Homepage von Musikproduzent und Songwriter Robert Meister.  

In meinem Tonstudio in Bremen produziere ich mit einem kreativen Team Pop, Rock, Schlager und vieles mehr.  

Unsere Kunden kommen aus ganz Europa. Denn hier wird ein spezieller Sound gemacht.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten ! 
 

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.03.2019

Olaf Henning mit neuem Titel "Sternenhimmel"

Ein von mir geschriebener Song steigt gerade in die Schlager Charts ein:
Olaf Henning gilt als der Erfinder des Popschlagers. Der gebürtige Gelsenkirchener ist mit dafür verantwortlich, dass der deutsche Schlager seit den 2000er Jahren ein Revival ohnegleichen feiert. Nun hat er sich auf seine Wurzeln besonnen und gemeinsam mit Produzent Claus Pesch meinen Song „Sternenhimmel“ neu aufgenommen, einen modernen Schlager mit aktuellen Pop-Elementen.
Seinen erfolgreichsten Coup landete Olaf Henning 2008 mit „Cowboy und Indianer“. Der „Lasso-Song“ ist einer der wenigen deutschen Hits, die auch international einschlugen. Mit „Sternenhimmel“ möchte Olaf an seine großen Erfolge anknüpfen. Olaf hat den neuen Titel in Österreich bereits erfolgreich getestet. „Die Leute sind begeistert…“ erzählt der sympathische Künstler. Mit „Sternenhimmel“ ist Olaf Henning ein weiterer Hit gelungen, der das Herz der Schlagerfreunde höher schlagen lässt.



Zurück zur Übersicht