Willkommen  

auf  der Homepage von Musikproduzent und Songwriter Robert Meister.  

In meinem Tonstudio in Bremen produziere ich mit einem kreativen Team Pop, Rock, Schlager und vieles mehr.  

Unsere Kunden kommen aus ganz Europa. Denn hier wird ein spezieller Sound gemacht.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten ! 
 

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.03.2018

Alphonso Williams - Everything changes

Manchmal ist es die zweite Chance, die es braucht, um die Dinge zu einem glücklichen Ende zu bringen. Für Alphonso Williams, den DSDS Gewinner von 2017, scheint dies zuzutreffen. „Nicht aufgeben, einfach seinen Weg gehen und den Traum, den man hat, verfolgen“, so der in Detroit geborene Soulsänger. Und genau dann ändert sich alles. Diese Erfahrung hat Alphonso Williams veranlasst, mit unserem Team einen irgendwie doch biografischen Song zu schreiben. Sein musikalisches Baby ist ihm regelrecht auf den Leib geschneidert worden … und das bei einer Körpergröße von 2,04 Meter !
„Everything Changes“ … and the beat goes on, ist die markante Zeile des motivierenden Songs. Ein Stück voller Lebensfreude und Energie, eine Message für Liebe, Freiheit und für all die Träume, die gelebt werden wollen. Party-Feeling rund um den Globus, das ist das Lebensgefühl, das uns 2018 begeistern wird.
Alphonso Williams, der als jüngstes von 12 Kindern im US Bundesstaat Michigan geboren wurde, kam 1980 nach Deutschland und hat hier seinen Lebenstraum gefunden. Seine Familie ist sein Nährboden und sein Rückhalt und hat ihn immer wieder ermutigt, seine Musik zu machen.
Alphonso Williams ist, wie er ist, ein absolutes Original, ein lebensfroher und familiär geprägter Mensch, den die Fans genau deswegen lieben. Seine Show ist voller Power, voller Soul und positiver Energie. Seine Auftritte sind wie ein riesiges Familienfest.



Zurück zur Übersicht