Willkommen  

auf  der Homepage von Musikproduzent und Songwriter Robert Meister.  

In meinem Tonstudio in Bremen produziere ich mit einem kreativen Team Pop, Rock, Schlager und vieles mehr.  

Unsere Kunden kommen aus ganz Europa. Denn hier wird ein spezieller Sound gemacht.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten ! 
 

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.08.2016

Deutsche Country Music mit Jens Dammann

2015 präsentierte Jens Dammann seine erste CD mit dem Titel „Auch Cowboys werden älter“. Diese Veröffentlichung war aus reinem Spaß an der Musik entstanden. Niemand ahnte, dass gerade dieser Song mehr oder weniger voll ins Schwarze traf.
Das Country-Greenhorn legte ein Jahr später mit „Howdy, Mr. Radioman“ nach und die Musikfachwelt staunte nicht schlecht, als Jens Dammann hier Robert Meister als seinen Produzenten präsentierte. Wieder gelang es dem in Sachsen-Anhalt beheimateten Sänger, Texter und Komponisten, sich in den Hitparaden und in verschiedenen Fernsehsendungen dank seiner fast über Nacht gewachsenen Fangemeinde zu behaupten.
Grund genug für den beruflich als Journalist tätigen Musiker, einen neuen Song zu schreiben, der wieder bei uns produziert wurde – aufgrund der erzielten beiden CD Erfolge diesmal komplett mit Live-Band. Eine tolle Studio Crew mit Gitarrist Martin Olding, Keyboarder Robert Meister, Pianist Chris Odien, Schlagzeuger Lars Köster und Chorsängerin Anne Schröder hat drei Songs für den Künstler eingespielt. In diesen Tagen erscheint die zweite Single „Heartbreaking Woman“ auf dem Label Jay Kay Music.



Zurück zur Übersicht