Willkommen  

auf  der Homepage von Musikproduzent und Songwriter Robert Meister.  

In meinem Tonstudio in Bremen produziere ich mit einem kreativen Team Pop, Rock, Schlager und vieles mehr.  

Unsere Kunden kommen aus ganz Europa. Denn hier wird ein spezieller Sound gemacht.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten ! 
 

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.09.2015

Aktuelle Veröffentlichungen von nice records im September

Nach der Sommerpause stehen nun neue Veröffentlichungen auf unserem eigenen Label nice records an.
Zunächst erscheinen in dieser Woche die Singles von Edi Mendes und Angela Kiemayer.
Edi Mendes veröffentlicht seine vierte Single „Ne Garantie gibt´s nie“ – sein Song „Wie ein Engel in der Nacht“ hält sich seit mittlerweile 40 Wochen in der deutschen DJ Hitparade.
Angela Kiemayer ist eine studierte klassische Sängerin aus Wien und hat bereits mehrere Alben veröffentlicht. Nun wagt sie unter unserer Regie einen Ausflug in die Pop-Welt.
Drei außergewöhnliche Songs mit einer Ausnahmestimme sind entstanden.
„Dann kamst Du“ erscheint als erster Titel am 16.09.2015 .
Weitere Veröffentlichungen von Twinrose, den Mützenstürmern und Gottlieb Wendehals folgen in den nächsten 14 Tagen.



Zurück zur Übersicht