Willkommen  

auf  der Homepage von Musikproduzent und Songwriter Robert Meister.  

In meinem Tonstudio in Bremen produziere ich mit einem kreativen Team Pop, Rock, Schlager und vieles mehr.  

Unsere Kunden kommen aus ganz Europa. Denn hier wird ein spezieller Sound gemacht.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten ! 
 

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.04.2022

Elvira Fischer - Genial Normal Album VÖ

Am 29.4.2022 erscheint das neue Album von Elvira Fischer, das in den letzten Monaten bei uns produziert wurde. Mit 16 neuen Titeln und 2 Mixen ist das Album voller Leben und Energie, so wie Elvira Fischer auch auf der Bühne zu erleben ist. Dabei hat sie namhafte Autoren der deutschen Schlagerszene für sich gewonnen und bietet daher auch stilistisch jede Menge Abwechslung. Es gibt tanzbare Disco-Fox Knaller, klassische Schlager mit großen Melodien und poppige Songs in aktuellem Sound.
Am 29.4. ist Elvira in der Jan Kunath Show bei Sonnenklar TV zu Gast, im Mai und Juni sind umfangreiche Live - und TV Events geplant.



Zurück zur Übersicht