Willkommen  

auf  der Homepage von Musikproduzent und Songwriter Robert Meister.  

In meinem Tonstudio in Bremen produziere ich mit einem kreativen Team Pop, Rock, Schlager und vieles mehr.  

Unsere Kunden kommen aus ganz Europa. Denn hier wird ein spezieller Sound gemacht.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten ! 
 

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.06.2023

DJ Rufus Album "Music Moments"

„music MOMENTS“ ist das 2. Album des DJ Projekts von Jürgen Kerber, der als Radio DJ, Musikproduzent und Labelbetreiber seit vielen Jahren im Musik Business erfolgreich ist. Was dieses Chill-out Album von 2023 gegenüber seinem Vorgänger anders macht, ist die Tatsache, dass hier neben eigenen Kompositionen auch neue Arrangements erfolgreicher Welt-Hits zu hören sind.
„Stand by me“ war mein Kindheitshit, das Riff von „Every Breath you take“ klimperte ich auf allen möglichen „Geräten“, mit „Stumblin in“ wurde ich als Nichtsänger bei einem Duo Talent-Wettbewerb dritter und „Voyage Voyage“ ist eine irre Erinnerung an einen Disco-Auftritt in Stuttgart. „Stuck on you“ wollte ich in Deutsch produzieren, aber irgendwie bekam ich nach einem über dreijährigen hin und her dann doch keine Genehmigung…", so DJ Rufus.
Und so schreibt jeder Song dieses Albums seine ganz eigene Geschichte bis hin zu „The Message".



Zurück zur Übersicht